Stefan Küng

Stefan Küng kam mit ca. 15 Jahren zum ersten Mal zur Therapie zu Walter Sapetschnig.
Dazu gibt es eine lustige Anekdote.
Stefan`s Mutter wollte zuerst den Masseur und die Behandlungsmethode ausprobieren, man kann das Kind ja nicht einfach irgendwohin schicken. Sie war von Walter und der Therapie begeistert, und seither kommt Stefan regelmässig, wenn es seine Zeit zulässt zur Therapie.
Akupressur-Massage, Atemübungen und Yoga sind dabei wichtige Bestandteile.
Seit 2015 bin ich auch mit dabei, und es ist eine Freude zuzusehen wie Stefan von Jahr zu Jahr seine Leistungsfähigkeit steigert und seine Ziele erfolgreich absolviert. Dazu zählen viele Schweizer Meister Titel, Europameister und Weltmeister.
Stefan ist seit 2015 Radprofi und fährt für das französische Team Groupama FDJ
Stefan rangiert unter den 10 Weltbesten Radprofis.
Stefan Küng @ TDS Schaffhausen
Stefan Küng, Stefan Bisseger mit Anna Hopfer und Walter Sapetschnig

Website und Social Media Stefan Küng